Die 90er LIVE

22. Juni 2019
Mühldorf a. Inn, Rennbahngelände

TICKETS

Die 90er LIVE in Mühldorf a. Inn!!!

Die größte 90er-Tour weltweit 2019 beim RAIFFEISEN KULTURSOMMER

Grelle Neonfarben und Buffalo-Boots – im „Look der 90er“ wird aktuell in den Clubs zu Eurodance-Sound und Remixes von Songs wie „Rhythm is a Dancer“ oder „It´s my Life“ abgetanzt und so das 90er-Jahre-Flair wieder zum Leben erweckt! Nun gibt es dieses Feeling auch im XXL-Party-Format: Mit acht ausverkauften Shows und mehr als 200.000 begeisterten Besuchern in ganz Deutschland landete die Open-Air-Party-Tour „Die 90er Live“ im vorherigen Jahr einen grandiosen Erfolg. 2019 wird nun richtig durchgestartet: „Die 90er Live“ kommt noch gigantischer zurück und hat bei der Megaparty in Mühldorf a. Inn folgendes Staraufgebot im Gepäck: Captain Jack, Culture Beat, East 17, LayZee fka Mr. President, Kate Ryan, Fun Factory sowie Masterboy & Beatrix Delgado. An den Turntables: DJ Basti Schäch (Antenne Bayern).

Außerdem wird Blümchen alias Jasmin Wagner ihr großes Comeback feiern! Mit Hits wie „Herz an Herz“, „Boomerang“, „Du und ich“ und „Gib mir noch Zeit“ sorgte sie Mitte der 90er Jahre für einen Hype und war das deutsche Gesicht des Eurodance. Blümchen war gleichermaßen Idol und Identifikationsfigur einer ganzen Teenie-Generation. „Wie ein Boom, Boom, Boom, Boom, Boomerang“ kommt sie jetzt wieder auf die Bühne zurück und wird die Fans von damals auf eine neue Zeitreise der Superlative mitnehmen.

VIP-TICKETS erhältlich!

Das VIP-Ticket beinhaltet folgende Leistungen:

  • Exklusiver VIP-Parkplatz nahe am Veranstaltungsgelände
  • Separater VIP-Eingang
  • VIP-Lanyard
  • Zutritt zum überdachten VIP-Bereich mit bester Sicht auf die Bühne
  • Wein, Bier, AFG, eine Auswahl an Longdrinks, Kaffee
  • Kaltes & Warmes Buffet
  • Meet & Greets mit den Künstlern